b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#666699;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hihi

Mir ist langweilig und meine alte Seite war zu voll Gemüllt,deswegen eine neue mit neuem Namen!

Guut nun hab ich etwas mehr als 3 Monate Praktikum hinter mir im Krankenhaus und es hat mir wirklich ziemlich gut gefallen.                            Mir wird das wirklich fehlen q.q Hab sogar nen Geschenk bekommen <3

 Ich freu mich wenn ich Kowa bald wieder sehen kann q.q Irgendwie ist das doch alles nicht so gut >.< Aber yay 3 Tage frei! Paaarteeey

 

Hihi,die Franzi ist echt mal ziemlich cool! 

15.11.07 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite
Gästebuch
Ich möcht....
<3